Logo
Anzeige
Anzeige

Der FC Ingolstadt besiegt Bayer Leverkusen in einer spannenden Partie mit 2:1 und verlässt die direkten Abstiegsränge

(ty) Die Entscheidung fiel heute Abend in der 75. Minute, als Almog Cohen für den FC Ingolstadt zum 2:1 einschoss. Nach einer Führung ab Minute 26 durch ein Kopfballtor von Alfredo Morales schien der Auswärts-Sieg der überlegenen Schanzer gegen Bayer Leverkusen immer mehr Form anzunehmen – hätte nicht Mehmedi in der 63. Minute doch noch den Ausgleichstreffer für Leverkusen geschossen.

 

Dank Cohen konnte der FC Ingolstadt dann aber doch noch die wichtigen drei Punkte abräumen und rückt damit in der Tabelle auf den Relegationsplatz 16 in der Fußball-Bundesliga vor.

Die Ingolstädter feierten damit – nach dem sensationellen 1:0-Heimerfolg gegen den damaligen Tabellenführer RB Leipzig – nun den zweiten Sieg in Folge. Am kommenden Mittwochabend um 20 Uhr empfangen die Schanzer zum letzten Spiel in diesem Jahr den SC Freiburg.


Anzeige
RSS feed