Logo
Anzeige
Anzeige

Die erste offizielle Rede des frisch gekürten FDP-Landrats-Kandidaten Franz Niedermayr

(ty) Franz Niedermayr will es wissen. Er geht für die FDP ins Rennen um den Posten des Pfaffenhofener Landrats. Der 56-Jährige wurde gestern im Hotel Alea in der Kreisstadt einhellig zum Kandidaten seiner Partei nominiert. Und er geht die Sache durchaus entschlossen an. „Wenn ich es nicht ernsthaft vorhätte, dann bräuchte ich es gar nicht machen“, erklärte er im Gespräch mit unserer Zeitung. Und an die Adresse von Amtsinhaber Martin Wolf (CSU), den er vom Thron stoßen will, sagte er: „Martin, du bist ein netter Mensch – aber das mit der Ilmtalklinik passt nicht.“

Hier hören Sie die den Hauptteil der Rede des frisch gebackenen Landrats-Kandidaten Franz Niedermayr beim Neujahrs-Empfang der Kreis-FDP, der gestern direkt im Anschluss an die Nominierungsversammlung stattfand.

Artikel zum Thema:

 FDP kürt Franz Niedermayr zum Landrats-Kandidaten

"Mehr Flagge zeigen, präsenter werden, Basis verbreitern"

 


Anzeige
RSS feed