Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Im Gegenverkehr sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen – Ein Pkw-Fahrer war sofort tot, eine weitere Person erlitt schwere Verletzungen – Bundesstraße derzeit gesperrt

Update: 23-jähriger Pörnbacher stirbt bei Frontal-Crash auf der B13

(zel) Bei einem Unfall auf der B13 zwischen Pfaffenhofen und Pörnbach ist heute Morgen ein Pkw-Fahrer ums Leben gekommen, er starb noch an der Unglücksstelle. Eine weitere Person wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach ersten Informationen waren zwei Fahrzeuge im Gegenverkehr zusammengestoßen. 

Das Unglück ereignete sich gegen 7.50 Uhr in der Nähe der Abzweigung nach Eckersberg im Bereich einer leichten Kurve. Die Bundesstraße 13 ist in diesem Bereich derzeit noch gesperrt, der Verkehr wird von der Feuerwehr umgeleitet.

Inzwischen liegt ein ausführlicher Bericht vor: 23-jähriger Pörnbacher stirbt bei Frontal-Crash auf der B13


Anzeige
RSS feed