Logo
Anzeige
Anzeige

48-Jähriger vereinbarte mit zwei Prostituierten Sex im Hotel – Dort eskalierte die Situation

(ty) Er wollte in München einen „flotten Dreier“ mit zwei Prostituierten, doch dann eskalierte die Situation. Jetzt sitzt ein 48-jähriger Mann aus Kirchseeon erst einmal hinter Gittern. Ihm wird versuchte Vergewaltigung und Körperverletzung vorgeworfen, wie die Polizei heute mitteilte. 

Gestern Abend gegen 20 Uhr boten den Angaben zufolge eine 39-jährige Prostituierte aus Ungarn sowie deren 30-jährige Kollegin, ebenfalls aus Ungarn, am Hauptbahnhof in München ihre Dienste an. Sie vereinbarten demnach mit dem 48-Jährigen aus Kirchseeon den geschützten Geschlechtsverkehr in einem nahegelegenen Hotel. Dann soll der Freier allerdings den ungeschützten Beischlaf mit beiden Frauen gefordert haben. Daraufhin sei es zum Streit gekommen.

 

„Der 48-Jährige würgte die 39-Jährige, ließ dann aber von selbst wieder von ihr ab“, heißt es von der Polizei. „Zu diesem Zeitpunkt befand sich die 30-Jährige im Badezimmer, wurde auf das Geschehen aufmerksam und eilte der 39-Jährigen zu Hilfe.“ Schließlich sei es den beiden Frauen gelungen, aus dem Zimmer zu flüchten und die Polizei zu verständigen. 

Der 48-Jährige wurde dann festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums eingeliefert. Die Kripo ermittelt wegen versuchter Vergewaltigung und Körperverletzung gegen ihn. Die von dem Beschuldigten attackierte 39-Jährige wurde bei dem Übergriff laut Polizei nicht verletzt.


Anzeige
RSS feed