Logo
Anzeige
Anzeige

Der ebenso beliebte wie erfolgreiche Mundart-Kabarettist Toni Lauerer gastiert am 23. April mit seinem neuen Programm im Pfaffenhofener Stockerhof

(ty) Auf der Suche nach einem Titel für sein neues Programm fiel dem Mundart-Kabarettist Toni Lauerer ein: „Eigentlich is wurscht.“ Und damit kommt der Oberpfälzer Bestseller-Autor mit der treffsicheren Beobachtungsgabe am Sonntag, 23. April, in den Pfaffenhofener Stockerhof. Er lässt seine Zuschauer an der verzweifelten Ideenfindung teilhaben und erzählt munter, was ihm dabei so alles in den Sinn kam.

Toni Lauerer ist bekannt dafür, das Alltagsgeschehen mit Klischees und Selbstironie auf die Spitze zu treiben. Solidarisch rückt er die kleinen Hürden und Stolpersteine des Lebens in das Licht der Menschlichkeit. Er hält den Spiegel vor, ohne den Zeigefinger zu erheben, und zeigt, dass es genau die kleinen Fehler sind, die einen Menschen einzigartig und liebenswert machen.

Seit 1998 ist Lauerer mit mehr als 500 000 verkauften Büchern Ostbayerns erfolgreichster Schriftsteller in der Rubrik Mundart-Humor. Auf der Bühne zündet er mit viel Mimik und Gestik ein wahres Pointen-Feuerwerk.

Der Kabarett-Abend mit Toni Lauerer am Sonntag, 23. April, im Stockerhof (Münchener Straße 86) beginnt um 18 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr). Karten zum Preis von 19,50 Euro sind im Vorverkauf erhältlich beim Pfaffenhofener Kurier und im Internet unter www.eventim.de. Tickets gibt es auch an der Abendkasse.


Anzeige
RSS feed