Logo
Anzeige
Anzeige

Beim Osterturnier haben es die Wolnzacher Stockschützen trotz widriger Bedingungen aufs Stockerl geschafft – hinter Diesenbach und Gerolfing

(ty) Es war eine verregnete Angelegenheit, als am Montag das traditionelle Osterturnier des Wolnzacher Stockclubs über die Bühne ging. Den Hausherren – Rainer Gruber, Ralph Sedlmeier, Adolf Spies junior und Neuzugang Mathias Bösl – gelang dennoch ein achtbarer dritter Platz.

Mit weißer Weste und einer finalen Punktzahl von 24:0 holte sich das Team aus Diesenbach, das an diesem Tag einfach nicht zu schlagen war, trotz Regens und Turnierabbruch nach dem 13. Durchgang den klaren Sieg. Auf Rang zwei landeten die Stockschützen aus Gerolfing.

Der SC Wolnzach hofft nach eigenen Angaben, dass sich noch weitere Sponsoren – zum Beispiel für Bandenwerbung – finden, damit bei schlechter Witterung das nächste Osterturnier bereits in der geplanten Stockhalle ausgetragen werden kann.


Anzeige
RSS feed