Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffener 41-Jähriger landete in der Zelle, da er über Stunden randaliert und gelärmt hatte sowie aggressiv gegenüber der Polizei war

(ty) Heute Nacht wurde eine Streife der Kelheimer Polizei wegen eines randalierenden Mannes zu einem Mehrfamilienhaus in Kelheimwinzer gerufen. Dort stellte sich für die angerückten Beamten heraus, dass der 41-Jährige zuvor über mehrere Stunden permanent in seiner Wohnung durch lauten Lärm und Randalieren aufgefallen war und seine genervten Mitbewohner nicht schlafen ließ.

Auch gegenüber den Gesetzeshütern habe sich der stark alkoholisierte Mann „sehr uneinsichtig und aggressiv“ verhalten, heißt es im Bericht der Polizei. Um die nächtliche Ruhe in dem Mehrfamilienhaus wieder herzustellen, musste der 41-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Er wurde deshalb zwecks Ausnüchterung zur Polizeiinspektion mitgenommen.


Anzeige
RSS feed