Logo
Anzeige
Anzeige

Besoffene brachen in Hütte ein, klauten sich Angelruten, fischten schwarz und fingen auch gleich an, die Beute zu grillen.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 20.45 Uhr wurden laut Ingolstädter Polizei an einem See nördlich von Mändlfeld zwei Ukrainer im Alter von 41 und 46 Jahren dabei beobachtet, wie sie zunächst eine Fischerhütte aufbrachen und drei Angeln daraus stahlen. Anschließend benutzten sie diese, um unberechtigt an einem nahegelegenen Weiher zu fischen. Ihren Fang bereiteten sie sich dann auch gleich vor Ort auf einem Grill zu.

Beide Männer – sie waren den Angaben zufolge stark alkoholisiert – wurden von der angerückten Polizei gestellt. Einer der beiden verhielt sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und beleidigte sie zudem; er wurde deshalb in Arrest genommen. Die beiden müssen sich jetzt unter anderem wegen Diebstahls in besonders schwerem Falle (Hütte aufgebrochen) sowie wegen Fischwilderei verantworten.


Anzeige
RSS feed