Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem Streit machte sich das Kind im Kreis Freising samt Hund aus dem Staub – Zum Glück nahm der Fall ein gutes Ende.

(ty) Gestern gegen 22.30 Uhr meldete eine verzweifelte Mutter aus dem nördlichen Landkreis Freising ihre elfjährige Tochter bei der Polizei als vermisst. Nach einem Streit gegen 18 Uhr war die Tochter demnach verschwunden, sie hatte auch ihren Hund mitgenommen. „Von der verzweifelten Mutter waren bereits alle Anlaufadressen ergebnislos kontaktiert worden“, so ein Polizei-Sprecher.

 

Als die Gesetzeshüter der Freisinger Inspektion an dem Grundstück der Familie ankam, wurde zunächst routinemäßig das Haus abgesucht. Und siehe da: Die Beamten fanden das Mädchen – friedlich schlafend mitsamt dem Hund – im Kinderzimmer. „Das Mädchen hatte sich vermutlich ins Haus zurückgeschlichen, als die Mutter nach ihm gesucht hatte“, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed