Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines Rehs schrottete gestern Abend ein 18-Jähriger bei Nandlstadt seinen Audi A5 und musste zudem ins Krankenhaus.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 21.45 Uhr war ein 18-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising mit seinem Audi A5 in der Gemeinde Nandlstadt auf der Ortsverbindungsstraße von Hausmehring in Richtung Grafendorf unterwegs, als die Tour ein unerwartetes Ende fand. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben des jungen Mannes berichtet, wollte er einem Reh ausweichen und der Wagen kam dabei nach rechts von der Straße ab. 

Während der 16-jährige Beifahrer mit dem Schrecken davonkam, musste der Pkw-Lenker per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei heute mitteilte, sind die Verletzungen des jungen Mannes aber zum Glück leichterer Art. An seinem Audi entstand indes erheblicher Schaden, der Pkw musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed