Logo
Anzeige
Anzeige

Die Pfaffenhofener Fotofreunde bereichern die Gartenschau mit Naturaufnahmen im XXL-Format.

(ty) Zur Gartenschau haben sich die Pfaffenhofener Fotofreunde etwas Besonderes ausgedacht. Zu diesem außergewöhnlichen Ereignis in der Stadt wollte man schließlich keine gewöhnliche Ausstellung bieten. Deshalb bereichern die Fotografen nun das Gelände mit bemerkenswerten Naturaufnahmen im XXL-Format. 

Auf zwölf Tafeln im Format zwei auf zwei Metern sind gelungene Fotos von Ünal Cörtük, Clemens Fehringer, Philipp Hayer, Frank Heinig, Ernst Hillisch, Richard Kienberger, Bernd Pfeiffer, Anton Ritzer, Anke Sander, Thomas Schäffer, Klaus Tutsch und Peter Weidel zu sehen.

 Die Motive, die sich alle mehr oder weniger mit der Natur beschäftigen, sind am Übergang vom Festplatz zum Sport- und Freizeitpark zu sehen. Eine weitere Ausstellung der Fotofreunde kann an der Hauptbühne auf dem Festplatz bewundert werden. Die Amateurfotografen stellen dort Bilder von Schmetterlingen aus.


Anzeige
RSS feed