Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte Einbrecher haben in einer Neuburger Parfümerie hochwertige Waren im Wert von Tausenden Euro erbeutet.

(ty) Bislang unbekannte Täter sind über das lange Pfingstwochenende in eine Parfümerie in der Neuburger Innenstadt eingebrochen und haben dort gezielt hochwertige Duft- und Kosmetikartikel im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Das teilte heute ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mit. Die Ingolstädter Kripo hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auch auf Hinweise möglicher Zeugen.

Innenstadtbesucher, die zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Dienstag, 10 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen in der Schmidstraße oder in der Umgebung gemacht haben, werden deshalb gebeten, sich bei der Kriminalpolizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed