Logo
Anzeige
Anzeige

In Puch verlor heute Nacht ein betrunkener Mann die Kontrolle über sein Gefährt, kippte um und landete in einem Gartenzaun.

(ty) Heute Nacht gegen 0.20 Uhr war ein Quad-Fahrer auf der Hauptstraße im Pörnbacher Ortsteil Puch unterwegs, als er laut Polizei aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Gefährt verlor: Es kippte um und schlitterte in einen Gartenzaun. Der Mann wurde dabei nach Angaben der Pfaffenhofener Polizei zum Glück nur leicht verletzt, der Gartenzaun leicht beschädigt.

 

Im Zuge der Unfallaufnahme stellten die angerückten Polizisten bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab dann auch einen „weit über dem zulässigen Grenzwert“ liegenden Promillewert, wie es heißt. Der Alkohol-Sünder musste sich einer Blutentnahme unterziehen, seinen Führerschein kassierten die Gesetzeshüter gleich ein. Auf den wird er nun einige Zeit verzichten müssen.


Anzeige
RSS feed