Logo
Anzeige
Anzeige

Der ehemalige Hausmeister stürmte am helllichten Tag ins Lokal, attackierte den Chef und stieß Morddrohungen aus. Warum, das ist noch ein Rätsel.

(ty) Was den ehemaligen Haumeister der Gastwirtschaft dieser Tage dazu veranlasste, am helllichten Tag – genauer gesagt gegen 12.45 Uhr – in das Kipfenberger Lokal einzudringen und mit Fäusten auf den Geschäftsführer loszugehen, das müssen die Ermittlungen der Beilngrieser Polizei erst noch ans Licht bringen. Fest steht indes, dass der wilde 55-Jährige nur mit Hilfe von weiteren Angestellten gebändigt werden konnte.

 

Wobei, und das wird ihm zusätzlichen Ärger bescheren, er es nach Angaben der Polizei nicht unterließ, sogar mehrfach Morddrohungen auszustoßen. Den Gesetzeshüter obliegt nun die Aufgabe, die Hintergründe dieses ebenso merkwürdigen wie rabiaten Auftritts herauszufinden. Den 55-Jährigen erwartet indes ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung.


Anzeige
RSS feed