Logo
Anzeige
Anzeige

Der 74-Jährige kam bei Riedenburg mit seinem Pkw von der Staatsstraße ab, krachte gegen einen Baum und wurde mittelschwer verletzt.

(ty) Am gestrigen Abend hat ein betrunkener Rentner im Altmühltal einen Verkehrsunfall gebaut. Der Crash ereignete sich beim Riedenburger Ortsteil Prunn auf der Staatsstraße 2230. Nach Angaben der Polizei war der 74-Jährige mit seinem Pkw von Kelheim in Richtung Riedenburg unterwegs, als er nach rechts von der Strecke abkam, mit seinem Wagen in ein Gebüsch rauschte und letztlich gegen einen Baum krachte.

 

Durch den Aufprall erlitt der Rentner laut Polizei mittelschwere Verletzungen, er wurde nach seiner Erstversorgung vom Rettungsdienst ins die Kelheimer Goldbergklinik gebracht. Die Gesetzeshüter stellten im Zuge der Unfallaufnahme fest, dass der 74-Jährige alkoholisiert war. Der Senior musste deshalb auch noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.


Anzeige
RSS feed