Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ungewöhnlicher Unfall zwischen Feldern: Das Gefährt erfasste einen Jägersitz und der fiel um. Die Frau, die darin saß, wurde mittelschwer verletzt.

(ty) Zu einem ebenso ungewöhnlichen wie folgenreichen Unfall ist es gestern Abend auf einem Feldweg bei der Ortschaft Langenerling im Kreis Regensburg gekommen. Ein 43-jähriger Landwirt war hier gegen 20.30 Uhr mit seinem Mähdrescher, an dem das Mähwerk im Frontbereich angebracht war, zwischen zwei Maisfeldern unterwegs. Nach Angaben der Polizei erfasste er dann am Ende des linken Feldes mit eben diesem Mähwerk einen vom hohen Mais verdeckten so genannten Erdsitz, woraufhin dieser umfiel. Dabei handelt es sich sozusagen um einen Jägersitz ohne Erhöhung – und in diesem befand sich zu allem Unglück gerade eine Jägerin. Die Frau erlitt mittelschwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


Anzeige
RSS feed