Logo
Anzeige
Anzeige

79-jähriger Pkw-Lenker aus dem Kreis Pfaffenhofen hat bei Brunnen nicht aufgepasst, zum Glück blieb es aber beim Blechschaden.

(ty) Rund 20 000 Euro Schaden hat gestern Abend ein 79-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Pfaffenhofen im Nachbar-Landkreis Neuburg-Schrobenhausen verursacht. Gekracht hat es gegen 18.25 Uhr bei Brunnen, zwei Pkw waren an dem Unfall beteiligt. Nach Angaben der Polizei war der Rentner auf der Kreisstraße ND 22 von Karlshuld kommend in Richtung Brunnen unterwegs und wollte dann nach links auf die Staatsstraße 2044 einbiegen. Allerdings übersah er dabei den von links kommenden Pkw einer 46-Jährigen aus Hohenried und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, wie die Polizeiinspektion Schrobenhausen heute mittelte.

 


Anzeige
RSS feed