Logo
Anzeige
Anzeige

Auf der A8 zwischen Adelzhausen und Odelzhausen gab es gegen 17 Uhr ein Unfallgeschehen mit mindestens 20 Fahrzeugen. Die Autobahn ist in Richtung München komplett gesperrt.

(ty) Auf der Autobahn A8 Stuttgart – München hat sich heute kurz vor 17 Uhr zwischen den Anschlussstellen Adelzhausen und Odelzhausen ein Unfallgeschehen ereignet, an dem nach ersten Informationen der Polizei mindestens 20 Fahrzeuge beteiligt gewesen sind. „Die Zahl der Verletzten lässt sich derzeit noch nicht exakt beziffern, es muss jedoch von einer zweistelligen Größenordnung ausgegangen werden“, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord in einer Erstmeldung mit. Die Autobahn in Fahrtrichtung München sei derzeit vollständig gesperrt, hieß es gegen 18 Uhr. Polizei und Rettungsdienste seien derzeit im Einsatz.  

Inzwischen liegen weitere Informationen vor: Massen-Crash mit 29 beteiligten Fahrzeugen forderte 27 Verletzte


Anzeige
RSS feed