Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger wurde gestern Abend auf dem Heimweg vom Laurenzimarkt von fünf Männern attackiert und verletzt. 

(ty) Ein 21-Jähriger aus Zuchering war gestern Abend gegen 21.10 Uhr in weiblicher Begleitung auf dem Heimweg vom Ernsgadener Laurenzimarkt, als er verprügelt wurde. Nach seinen Angaben wurde er in der Turnstraße in Ernsgaden von fünf männlichen Personen  körperlich angegangen. Er sei zu Boden geschubst und anschließend noch geschlagen worden.

 

Nachdem Vorfall seien die Täter in Richtung des Laurenzimarkts geflüchtet. Der 21-Jährige wurde durch die Attacken leicht verletzt. Zwei der fünf Angreifer sind dem jungen Mann nach Angaben der Geisenfelder Polizei bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen, die wegen Körperverletzung geführt werden, dauern derzeit noch an, hieß es heute.


Anzeige
RSS feed