Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger löste heute Nacht einen Polizei-Einsatz aus: Er versuchte durch die Terrassentür in ein fremdes Haus zu gelangen, weil er sich in der Adresse geirrt hatte.

(ty) In der Nacht auf heute ist die Polizei von einem Mann aus einem Mainburger Ortsteil zu Hilfe gerufen worden, da eine unbekannte Person an dessen Terrassentür stand und versuchte, ins Haus zu gelangen. Die angerückten Beamten trafen auf einen total besoffenen 35-Jährigen, der ebenfalls in dem Ort wohnt, sich aber – aufgrund seiner Alkoholisierung – in der Adresse geirrt hatte.

 

Der Verdacht eines möglichen Einbruchs war somit vom Tisch, allerdings musste der Arm des Gesetzes trotzdem noch zupacken. Bei dem Nachtschwärmer auf Abwegen fanden die Beamten nämlich eine geringe Menge Betäubungsmittel, wie heute gemeldet wird. Die Drogen wurden sichergestellt, anschließend wiesen die Gesetzeshüter dem Mann den richtigen Weg nach Hause.


Anzeige
RSS feed