Logo
Anzeige
Anzeige

33-Jähriger verlor auf der A9 die Kontrolle über seinen Sportwagen, geriet ins Schleudern und knallte in die Leitplanke.

(ty) Ein 33-Jähriger aus München war am gestrigen Abend mit seinem Porsche auf der A9 in Richtung München unterwegs, als es schepperte. Auf regennasser Strecke kam der Sportwagen gegen 20.40 Uhr – laut Polizei vermutlich wegen den Straßenverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit – ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte in die Leitplanke. Nach dem Crash blieb der demolierte Porsche auf der mittleren Spur liegen. Der 33-Jährige wurde zum Glück nicht verletzt, wie heute gemeldet wird. An dem Flitzer war allerdings Totalschaden entstanden; das Wrack musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Kinding und Kipfenberg waren mit 17 Mann vor Ort.


Anzeige
RSS feed