Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei junge Männer sind aneinandergeraten. Gegen beide wird nun von der Polizei ermittelt – aus unterschiedlichen Gründen.

(ty) Auf dem Wolnzacher Volksfest sind gestern Abend gegen 21 Uhr zwei junge Männer aneinandergeraten. Nach Angaben der Polizei trug es sich wie folgt zu: Nachdem ein 18-Jähriger aus Rohrbach einen 16-Jährigen aus Geisenfeld beleidigt hatte, schlug dieser ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Für beide Protagonisten bleibt der Vorfall nicht ohne Folgen, wie heute von der Geisenfelder Polizeiinspektion gemeldet wurde.

 

Der 18-Jährige habe leichte Verletzungen an der rechten Kopfhälfte erlitten, eine sofortige ärztliche Behandlung sei nicht notwendig gewesen. Der mutmaßliche Schläger war vor Eintreffen der Gesetzeshüter bereits geflüchtet, konnte jedoch von Zeugen identifiziert werden. Ihn erwartet nur eine Anzeige wegen Körperverletzung, gegen den 18-Jährigen wird indes wegen Beleidigung ermittelt.


Anzeige
RSS feed