Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Bei einem missglückten Ausweich-Manöver krachte ein 20-jähriger BMW-Lenker in einen geparkten Pkw und schob mehrere Autos aufeinander. 

(ty) Am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem BMW auf der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße in Richtung Förnbach unterwegs, als es schepperte. Auf Höhe des dortigen Autohauses waren am Straßenrand mehrere Fahrzeuge abgestellt, die dem jungen Mann zum Verhängnis werden sollten. Als der BMW-Lenker diese passieren wollte, sei ihm ein anderes Auto entgegengekommen, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizei.

 

Bei dem Versuch, diesen entgegenkommenden Pkw durchfahren zu  lassen, habe sich der 20-Jährige dann verschätzt und sei von hinten auf eine Reihe von geparkten Autos aufgefahren. „Diese wurden dadurch aufeinander geschoben.“ Insgesamt entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed