Bei einem allen Interessierten offen stehenden Empfang am 28. September stellt das Pfaffenhofener Unternehmer-Netzwerk seine Strategie vor und bittet zugleich um Feedback.
(ty) Seit dem Führungswechsel im März dieses Jahres hat die neue Vorstandsriege von „ProWirtschaft“ nach eigenen Angaben intensiv daran gearbeitet, das Pfaffenhofener Unternehmer-Netzwerk für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen. „Neue Strukturen wurden aufgebaut, Ideen gesammelt, erste Veranstaltungen durchgeführt – und auch zu einer Klausurtagung hat sich die neue Führung bereits zurückgezogen“, heißt es in einer Mitteilung. Bei einem Empfang will „ProWirtschaft“ nun am Donnerstag, 28. September, das Ergebnis der bisherigen Arbeit öffentlich präsentieren. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr im Hotel Moosburger Hof in Pfaffenhofen.
Im Mittelpunkt des Abends unter dem Motto „ProWirtschaft auf dem Weg in die Zukunft“ stehen der Ankündigung zufolge die Präsentation des neuen Konzepts und das Feedback aus den Reihen der Anwesenden. Der Vorsitzende Martin Bornemann bittet deshalb die Mitglieder sowie alle an der Arbeit des Unternehmer-Netzwerks interessierten Leute: „Merken Sie sich den Termin auf jeden Fall vor und halten Sie sich den Abend für interessante Gespräche und Kontakte frei.“ Bornemann betont: „Ihre Meinung ist uns wichtig. Denn: Gemeinsam können wir alle mehr bewegen und unsere Zukunft aktiv gestalten.“
Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Aus organisatorischen Gründen wird allerdings um Voranmeldung gebeten, und zwar per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.