Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Diebstahl des Sportwagens in Ingolstadt und dessen Sicherstellung in Pfaffenhofen fehlt vom Täter weiterhin jede Spur

(ty) Nach dem dreisten Diebstahl eines Audi R8 aus einer Ingolstädter Werkstätte ist zwar der Sportwagen wieder da, doch fehlt vom Täter weiterhin jede Spur. Nun hat die Polizei Bilder des Kriminellen veröffentlich, die von einer Überwachungskamera stammen.

In der Nacht auf 13. November stahl ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch in eine Kfz-Werkstätte in der Münchener Straße in Ingolstadt den Sportwagen. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung wurde das Fahrzeug am 14. November nach einem Hinweis aus der Bevölkerung auf einem Parkplatz beim Bahnhof von Pfaffenhofen sichergestellt. 

Mit der Veröffentlichung von Aufnahmen aus der Überwachungskamera der Kfz-Werkstätte, aus der der R8 gestohlen worden war, erhofft sich die Polizei nun Hinweise aus der Bevölkerung auf den Täter. Der unbekannte Einbrecher ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er trug beim Einbruch vermutlich eine schwarze Lederjacke und darunter ein hellgraues Kapuzenshirt.

Wer zu der abgebildeten Person oder zu dem Rucksack Hinweise geben kann, soll sich bei der Kripo Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 melden.

Weitere Artikel zum Thema:

Entwendeter Audi R8 gefunden

Audi R8 aus Werkstatt geklaut


Anzeige
RSS feed