Logo
Anzeige
Anzeige

Allerdings war der Trip wenig befriedigend, sondern brachte einige Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

(ty) Den tiefen Schlaf seiner Mutter nutzte gestern Nacht ein 15-Jähriger in München, als er gegen 1.30 Uhr die Schlüssel von deren Auto schnappte und losfuhr. Der junge Mann begab sich laut Polizei zu den bekannten Rotlicht-Örtlichkeiten in München und fuhr dort auf und ab. Dabei fiel er allerdings der Polizei auf, nachdem er den Streifenwagen mit der Lichthupe mehrmals angeleuchtet hatte und über eine Kreuzung fuhr, wobei er einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt nahm.

Nachdem der jugendliche Autofahrer von den Gesetzeshütern gestoppt worden war, gab er – so wird heute berichtet – zu, ohne das Wissen seiner Mutter die Fahrzeugschlüssel an sich genommen und eine Spritztour ins Rotlicht-Milieu gemacht zu haben. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der abenteuerlustige 15-Jährige von den Gesetzeshütern seiner Mutter übergeben. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.


Anzeige
RSS feed