Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

17-Jähriger zeigte einer Polizeistreife einfach mal so den Mittelfinger. Das bleibt nicht folgenlos für den jungen Mann.

(ty) Am Montagabend war gegen 19.45 Uhr eine Streife der örtlichen Polizeiinspektion in der Moosburger Innenstadt unterwegs, als es zu einem seltsamen Vorfall kam. Als der Streifenwagen vom Stadtplatz in die Bahnhofstraße abbog, zeigte aus einer vor der Eisdiele stehenden Gruppe Jugendlicher heraus ein 17-jähriger Einheimischer den Beamten den gestreckten Mittelfinger. So wird es heute gemeldet.

Die Beamten stellten den besagten Jugendlichen daraufhin zur Rede und der 17-Jährige habe dann auch eingeräumt, die Geste in beleidigender Absicht gemacht zu haben. „Die Beleidigung erfolgte ohne jeglichen Bezug zu den Beamten beziehungsweise ohne einen konkreten Anlass“, erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Jugendliche wird nun wegen Beleidigung zur Anzeige gebracht.


Anzeige
RSS feed