Logo
Anzeige
Anzeige

In Ingolstadt ist gestern Nachmittag ein Streit zwischen zwei Verkehrsteilnehmern eskaliert. Jetzt hofft die Polizei, dass es Zeugen gibt.

(ty) Weil ein Radler gestern Nachmittag in der Ingolstädter Regerstraße wegen eines einfahrenden Pkw stark abbremsen musste, entbrannte kurzerhand ein Streit zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Nachdem der 19-jährige Pedalritter den Pkw-Lenker auf sein Verhalten angesprochen hatte, stieg dieser laut Polizei aus seinem Auto und schlug unvermittelt mit einer Sporttasche auf seinen Kontrahenten ein. Laut Bericht der örtlichen Inspektion erlitt der 19-Jährige durch die Attacke eine Prellung an der Schulter, zudem wurde seine Jacke zerrissen.

 

Um den Radler an der Flucht zu hindern, habe der Pkw-Fahrer zudem das Bike am vorderen Schutzblech festgehalten, wodurch auch dieses beschädigt wurde. Der 19-jährige Ingolstädter radelte nach dem Zwischenfall, der sich gegen 16.20 Uhr ereignete, umgehend zu Polizei. Der bislang noch unbekannte Autofahrer war in einem braunen VW Passat mit Ingolstädter Kennzeichen unterwegs. Die Polizei bittet jetzt Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 zu melden.


Anzeige
RSS feed