Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Paar aus Italien, 73 und 56 Jahre alt, hat sich beim Urlaub in Kipfenberg gleich mehrere tätliche Auseinandersetzungen geliefert: Blutergüsse, Bisswunde, blaues Auge, Beule an der Stirn, Handverletzung.

(ty) Eigentlich wollte ein Paar aus Italien, 73 und 56 Jahre alt, die schönste Zeit des Jahres in Kipfenberg (Kreis Eichstätt) verbringen. Doch aus dem entspannten Urlaub wurde so überhaupt nichts, wie aus dem Bericht der Polizei hervorgeht. Ganz im Gegenteil: Gleich mehrmals kam es den Angaben zufolge zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den beiden. Schließlich wurde auch die Polizei hinzugezogen, weil sich beide im Recht gefühlt hätten.

 

Recht hat unterm Strich keiner. Denn: „Angezeigt wurden sowohl der Mann als auch die Frau, da sie sich gegenseitig verletzt hatten“, erklärt ein Polizei-Sprecher. Weiter heißt es aus der zuständigen Beilngrieser Inspektion: Während der Mann am gesamten Körper mit Hämatomen übersät war und auch eine deutliche Bisswunde am Arm hatte, waren bei der Frau ein blaues Auge, eine Beule an der Stirn und eine Verletzung an der Hand festgestellt worden.


Anzeige
RSS feed