Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 26-Jähriger randalierte bei seinen Eltern. Die angerückte Polizei stellte fest, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle vorlagen. Sie brachten ihn gleich in den Knast.

(ty) Hilfesuchend hat sich ein Ehepaar aus Neuburg heute Nacht gegen 2 Uhr an die Polizei gewandt: Der Sohn war besoffen nach Hause gekommen, randalierte nun in der elterlichen Wohnung und hatte auch bereits mehrere Sachen kaputtgemacht – so die Mitteilung an die örtliche Inspektion. Um es gleich vorweg zu nehmen: Der 26-Jährige landete praktisch direkt im Knast, wo er nun einige Monate verbringen wird. Und dafür gab es gleich zwei handfeste Gründe.

 

Die an der Krummaustraße angerückten Beamten konnten nach eigenen Angaben die Lage um den randalierenden Sohn schnell unter Kontrolle bringen. Doch damit war der Fall noch nicht erledigt. Denn bei der Überprüfung des 26-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn zwei offene Haftbefehle vorlagen. Wie ein Polizei-Sprecher heute erklärte, geht es dabei jeweils um eine mehrmonatige Freiheitsstrafe, die der junge Mann abzusitzen hat.

Der Rausch von heute Nacht war damit wohl für längere Zeit der letzte. Der 26-Jährige wurde verhaftet und nach einem kurzen Zwischenstopp auf der Polizeiinspektion ins Gefängnis gebracht.


Anzeige
RSS feed