Logo
Anzeige
Anzeige

Um einen Auffahr-Crash zu verhindern, krachte eine 47-Jährige mit ihrem Pkw in die Leitplanke. 22 000 Euro Schaden.

(ty) Am gestrigen Abend war eine 47-jährige Pkw-Lenkerin aus dem südlichen Landkreis Kelheim auf der A 93 in Richtung München unterwegs, als es zu einem schadensträchtigen Crash mit Unfallflucht kam. Gegen 18.30 Uhr überholte die Frau kurz vor der Anschlussstelle Abensberg einen Lastwagen, als nach Angaben der Mainburger Polizeiinspektion direkt vor ihr ein Pkw ausscherte und diesen Lkw ebenfalls überholten wollte.

 

Um nun einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte die 47-Jährige ihren Pkw nach links und krachte heftig in die Mittelleitplanke. Dabei bei entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 22 000 Euro. Der mutmaßliche Unfallverursacher machte sich indes einfach aus dem Staub, angeblich hatte er nicht einmal angehalten. Nach Angaben der Unfallbeteiligten dürfte es sich um einen dunklen Pkw gehandelt haben. Hinweise nimmt die Mainburger Inspektion unter der Telefonnummer (0 87 51) 86 33 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed