Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nachdem sein Sohn (14) mit einem 19-Jährigen aneinandergeraten war, kam der rabiate Vater und verteilte Prügel.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 22 Uhr ist ein 14-Jähriger in der Gemeinde Unterweilenbach in Streit mit einem 19-Jährigen geraten. Nach Angaben der Schrobenhausener Polizei schubste der junge Mann den Buben, woraufhin dieser zu Boden stürzte. Daraufhin habe der 14-Jährige seinen Vater verständigt, der dann auch kurze Zeit später eingetroffen sei. Und frei nach dem Motto "Lass das mal den Papa machen", räumte der dann sozusagen auf – und die Polizei ermittelt jetzt.

„Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug der Vater zuerst den 19-Jährigen und danach einer ebenfalls anwesenden 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht“, berichtet heute ein Polizei-Sprecher. Beide seien hierbei leicht verletzt worden. Nach der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts habe der rabiate Vater seinen 14-jährigen Sohn ins Krankenhaus gebracht, um dessen möglicherweise verletztes Knie untersuchen zu lassen. Die Schrobenhausener Beamten ermitteln jetzt wegen Körperverletzung.

Lesen Sie auch:

Fahrer besoffen: Kleinlaster kracht in Gebäude

Von schaurig bis kriminell: So lief die Halloween-Nacht in der Region


Anzeige
RSS feed