Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Verletzte, einer musste ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ty) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung ist es heute Nacht gegen 4 Uhr bei einer Halloween-Party in einer Diskothek im Geisenfelder Gewerbegebiet Ilmendorf gekommen. Zunächst hat sich nach Angaben der Polizei im Toilettenbereich ein Streit zwischen einem 19-Jährigen aus Vohburg und zwei bislang unbekannten Gästen entwickelt. Einer der beiden habe dem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Daraufhin seien dem Vohburger dessen Begleiter – ein 20-Jähriger und ein 19-Jähriger aus Vohburg sowie ein 18-Jähriger aus Ingolstadt – zu Hilfe gekommen. Auch diese drei seien dann allerdings von den unbekannten Tätern gemeinschaftlich angegangen und verletzt worden. „Sie erlitten Prellungen und Abschürfungen im Gesicht, dem 18-Jährigen aus Ingolstadt wurde zudem ein Teil eines Schneidezahnes ausgeschlagen“, berichtet heute ein Polizei-Sprecher.

Eines der Opfer musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten laut Polizei mit einem Pkw, die Opfer kannten die Täter nicht. Der genaue Grund der Auseinandersetzung ist den Gesetzeshütern noch nicht bekannt. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Eine Zusammenfassung der Geschehnisse rund um Halloween lesen Sie hier: Von schaurig bis kriminell: So lief die Halloween-Nacht in der Region


Anzeige
RSS feed