Logo
Anzeige
Anzeige

Vor einem Freisinger Tanzlokal wurde ein verletzter Mann gefunden. Er war zusammengeschlagen worden. Vom wem und warum, ist noch völlig unklar.

(ty) Vor einem Freisinger Tanzlokal an der Münchener Straße ist heute Nacht gegen 2.45 Uhr eine verletzte Person gefunden worden. Der Mann sei von einem bislang Unbekannten krankenhausreif geprügelt worden, teilte die örtliche Polizei mit. Gegenüber den angerückten Beamten konnten die umherstehenden Personen allerdings keine Angaben zur Tat oder zum Täter machen. Auch eine Befragung des Opfers habe noch keine Informationen dazu gebracht, so eine Polizei-Sprecherin. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Inspektion Freising unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 zu melden.  

Lesen Sie auch: Von schaurig bis kriminell: So lief die Halloween-Nacht in der Region


Anzeige
RSS feed