Logo
Anzeige
Anzeige

In Nandlstadt wurden in der Halloween-Nacht zwei Häuser durch rohe Eier so verschmutzt, dass sie wohl neu gestrichen werden müssen.

(ty) Am Dienstagabend, irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr, haben bislang Unbekannte das Haus „Am Ziegelfeld 12“ in Nandlstadt mit rohen Eiern beworfen. Dabei wurde die Fassade nach Angaben der Polizei so stark verschmutzt, dass jetzt ein Neuanstrich erforderlich ist. Selbiges wird für das Anwesen an der Bahnhofstraße 5 gemeldet. „Hier dürfte ebenfalls ein neuer Anstrich notwendig und der Tatzeitraum ebenfalls in der Halloween-Nacht gewesen sein“, so ein Polizei-Sprecher.  Wer Hinweise zur Aufklärung der Taten geben kann, wird gebeten sich  mit der zuständigen Polizeiinspektion Moosburg unter Telefon (0 87 61) 30 18-0  in Verbindung zu  setzen.

Lesen Sie auch:

Von schaurig bis kriminell: So lief die Halloween-Nacht in der Region


Anzeige
RSS feed