Logo
Anzeige
Anzeige

77-Jähriger kam mit seinem Pkw von der B16 ab, überschlug sich und erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Ein 77-Jähriger aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen war gestern Nachmittag mit seinem Pkw auf der B16 in Fahrtrichtung Manching unterwegs, als die Tour gegen 14.20 Uhr ein jähes Ende fand. In einer leichten Linkskurve, kurz nach der Abbiegung zur Staatsstraße 2335, kam der Wagen nach Angaben der Verkehrspolizei alleinbeteiligt auf die Gegenfahrbahn, wo er die Leitplanke touchierte. Infolge dessen geriet er ins Schlingern und querte die ganze Straße. „Er gelangte schlussendlich ins Bankett , überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der 77-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, der Rettungsdienst brachte ihn in ein Ingolstädter Krankenhaus.


Anzeige
RSS feed