Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jährige verlor die Kontrolle und der Wagen überschlug sich. Die Frau und ihre Tochter (2) hatten aber einen Schutzengel an Bord.

(ty) Eine 21-Jährige aus der Gemeinde Rudelzhausen war gestern Vormittag gegen 10.25 Uhr mit einem Opel auf der Kreisstraße FS 41 in Richtung Tegernbach (Kreis Freising) unterwegs, als die Fahrt für sie und ihr Kleinkind ein böses Ende nahm. Nach Hausmehring kam der Pkw laut Polizei in einer leichten Linkskurve ins Rutschen, die Frau verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und das Unheil nahm seinen Lauf.

 

Der Wagen geriet letztlich nach rechts von der Strecke ab, überschlug sich und kam letztlich wieder auf den Reifen zu stehen. Die 21-Jährige und ihre zweijährige Tochter wurden nach Angaben der Polizei zum Glück lediglich leicht verletzt; beide wurden aber vom Rettungsdienst vorsichtshalber in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Anzeige
RSS feed