Logo
Anzeige
Anzeige

Er verlor bei Riedenburg die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Strecke ab und prallte gegen einen Baum.

(ty) Am gestrigen Morgen war ein 46-jähriger Dacia-Fahrer auf der Kreisstraße KEH 13 – von Hemau her kommend – in Richtung Riedenburg (Kreis Kelheim) unterwegs, als es bei Jachenhausen zu dem heftigen Unfall kam. Kurz nach der Abzweigung zur KEH 14 in Richtung Otterzhofen verlor der Mann nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Auto, geriet in einer langen Linkskurve nach links von der Strecke ab und krachte gegen einen Baum.

 

Der 46-Jährige, der allein in seinem Fahrzeug saß, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wrack befreit werden. Der Mann hatte bei dem Crash schwere Verletzungen erlitten, er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Regensburg eingeliefert. „Als wahrscheinliche Unfallursache kommt die zum Unfallzeitpunkt glatte Fahrbahn mit nicht den Straßenverhältnissen angepasster Geschwindigkeit in Frage“, sagte heute ein Sprecher der Kelheimer Polizeiinspektion.


Anzeige
RSS feed