Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Pkw-Lenker übersah beim Links-Abbiegen in Richtung Ronnweg ein entgegenkommendes Auto. 58-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen hat gestern Abend auf der B 300 in der Gemeinde Reichertshofen einen Unfall verursacht, bei dem eine 58-jährige Frau aus Hohenwart verletzt worden ist. Sie musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der bei dem Crash entstandene Sachschaden wird auf 15 000 Euro beziffert. Die Bundesstraße war an der Abzweigung Ronnweg für etwa 45 Minuten einseitig gesperrt.

 

Nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion wollte der 20-Jährige, der von Geisenfeld her kam, gegen 17.10 Uhr an der Abzweigung links in Richtung Ronnweg abbiegen, als der Unfall geschah. Dabei habe er den entgegenkommenden Pkw übersehen, an dessen Steuer die 58-Jährige aus Hohenwart saß, und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Langenbruck und Winden/Aign an der Unglücksstelle im Einsatz.


Anzeige
RSS feed