Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter dringt in Einfamilienhaus ein und erbeutet Geld, Sparbücher sowie Teile einer Münzen-Sammlung.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter ist gestern Nachmittag in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Ringlerstraße in Vohburg-Rockolding eingebrochen und hat reichlich beute gemacht. Nach Angaben der Polizei schlug der Kriminelle zwischen 17 und 18 Uhr zu und drang vermutlich über die Terrassentüre in das Gebäude ein.

Wie es heißt, durchsuchte er die Räume nach Wertgegenständen beziehungsweise Bargeld. „Als die Eigentümer nach Hause kamen, mussten sei feststellen, dass der Täter Bargeld, Sparbücher und mehrere Münzen einer Sammlung gestohlen hatte“, so ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion. Hinweise möglicher Zeugen erbitten die Ermittler unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed