Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise zu dem Pkw, der aus einer Parkbucht auf die Bundesstraße zog und den Crash damit verursachte.

(ty) Eine 50-jährige Autofahrerin war gestern gegen 18.20 Uhr auf der rechten Spur der B 300 von Reichertshofen in Richtung Geisenfeld unterwegs; hinter ihr fuhr auf der linken Spur ein Post-Pahrzeug, das gerade überholte. Die 50-Jährige musste laut Polizei aufgrund eines von einer Parkbucht in die Bundesstraße einfahrenden Pkw nach links ausweichen, um nicht mit diesem zusammenzustoßen. Durch dieses Manöver kollidierte sie jedoch mit dem neben ihr befindlichen Post-Transporter.

 

Der Pkw-Lenker, der in die Bundesstraße eingefahren war, machte sich nach Angaben der Polizei einfach aus dem Staub, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der Fahrer des Post-Fahrzeugs, ein 34-Jähriger aus Nürnberg, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Am Pkw der 50-Jährigen aus Altdorf war ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro entstanden, der am Post-Transporter beläuft sich laut heutigen Angaben auf etwa 1000 Euro.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise zu dem geflüchteten Auto unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed