Logo
Anzeige
Anzeige

Kurioser Fall auf einem Friedhof in Aschaffenburg: Der 57-Jährige wurde von der Beamtin freilich sofort festgenommen.

(ty) Das ging mal so richtig in die Hose. Auf einem Friedhofs-Gelände in Aschaffenburg ist am gestrigen Nachmittag ein Exhibitionist einer 29-Jährigen gegenübergetreten. Der Perverse ahnte zu diesem Zeitpunkt allerdings wohl nicht, es sich bei der Frau um eine Polizistin handelt. Die nahm den Mann an Ort und Stelle vorläufig fest und übergab ihn ihren Kollegen. "Gegen den 57-Jährigen, der aus dem Landkreis Aschaffenburg stammt, läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen", so ein Polizei-Sprecher.

 

Gegen 13.45 Uhr war die Polizeibeamtin in ihrer Freizeit auf dem Waldfriedhof in Aschaffenburg-Leider. Während sie dort mit Grabarbeiten beschäftigt war, trat ihr dem Bericht zufolge plötzlich der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Geschlechtsteil gegenüber. Die 29-Jährige verständigte mit ihrem Handy sofort ihre Aschaffenburger Kollegen und hielt den Tatverdächtigen bis zu deren Eintreffen fest. Der Beschuldigte wurde dann zur Durchführung der anstehenden polizeilichen Maßnahmen auf die Dienststelle gebracht.


Anzeige
RSS feed