Logo
Anzeige
Anzeige

Heuer winken Präsente im Gesamtwert von mehr als 35 000 Euro. Hier lesen Sie, welche Nummern heute welchen Preis bescheren.

(ty) Für die Besitzer der insgesamt 6000 Adventskalender des Pfaffenhofener Lions-Clubs, die heuer erneut in Rekordzeit ausverkauft waren, wird es jetzt spannend: Ab 1. Dezember werden Gewinnzahlen und Preise täglich bekanntgegeben. Dann muss nur noch die Glücksnummer auf dem Kalender mit einer der gezogenen Zahlen übereinstimmen – und schon hat man einen der Preise im Gesamtwert von über 35 000 Euro gewonnen.

Hier die Preise und Gewinnzahlen vom 3. Dezember (ohne Gewähr):

  • Je ein ferngesteuertes Modellauto von Sanifri-GmbH im Wert von 35 Euro: 986, 4057, 105, 950, 704.
  • Je eine Karte für ein Bundesligaspiel des FC Augsburg mit Parkausweis im WWK-Stadion von Bauzentrum Pfaffenhofen im Wert von 150 Euro: 3666, 3974, 1410.
  • Je ein Bäckerei-Gutschein von der Naturbackstube Wiesender im Wert von fünf Euro: jeder Kalender mit der Endziffer 6. 

Die Gewinner können ihre Preise ab Freitag, 8. Dezember, bei Bögl-Hörakustik an der Löwenstraße 15 in Pfaffenhofen (Seiteneingang, 1. Stock), zu folgenden Zeiten abholen: freitags von 14 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr. Bis spätestens Samstag, 13. Januar, besteht Gelegenheit dazu; danach verfallen nicht abgeholte Preise zugunsten des sozialen Ausspielungszwecks.

Mit dem Erlös aus der Adventskalender-Aktion werden vom Lions-Club Pfaffenhofen soziale und karitative Projekte sowie Einrichtungen im Landkreis Pfaffenhofen unterstützt. Bereits zum neunten Mal organisiert das Hilfswerk des Lions-Clubs Pfaffenhofen/Hallertau diese viel beachtete Aktion. Die Gewinn-Nummern werden seit 1. Dezember täglich auf www.pfaffenhofen-today.de und auf der Website des Lions-Clubs www.lionsclub-pfaffenhofen.de veröffentlicht.

Bisherige Beiträge zum Thema:

Die Glückszahlen und Gewinne für 2. Dezember

Die Glückszahlen und Gewinne für 1. Dezember

Pfaffenhofener Adventskalender hält Preise im Wert von 35 000 Euro bereit

6000 Adventskalender in Rekordzeit weg: Jetzt winken Preise für gut 35 000 Euro


Anzeige
RSS feed