Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau hielt heute Nacht die Freisinger Polizisten auf Trab, jetzt blüht ihr eine umfangreiche Strafanzeige.

(ty) Die Polizei musste gestern kurz vor Mitternacht wegen einer randalierenden Frau am Freisinger Bahnhof anrücken. Die 49-Jährige war am Münchner Hauptbahnhof in den Zug gestiegen und nach Freising gefahren. Nach Angaben der Polizei war sie sturzbetrunken und schrie laut herum. Am Freisinger Bahnhof habe sie die angerückten Gesetzeshüter auf Übelste beschimpft – als „Arschlöcher“ und „Scheiß-Bullen“. Es ging aber noch weiter.

 

Da die besoffene Freisingerin das Bahnhofs-Gelände nicht freiwillig verlassen wollte, wurde sie zur Polizeiwache gebracht. Dabei habe sie erheblichen Widerstand geleistet und die Polizisten bespuckt. Wegen ihrer starken Alkoholisierung kam die 49-Jährige letztlich per Rettungswagen ins örtliche Klinikum. Ein Polizist zog sich laut heutiger Mitteilung bei dem Einsatz Abschürfungen am Knie zu. Der Frau blüht eine Strafanzeige wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Anzeige
RSS feed