Logo
Anzeige
Anzeige

- Anzeige -

Angebot erstmals auch für Erwachsene. Mehr als 50 Eltern und Jugendliche bei Info-Veranstaltung in Pfaffenhofen. 

Einser-Zeugnis mit Noten zwischen 1,3 und 1,9 sowie Weiterempfehlungsrate zwischen 91 und 100 Prozent: So urteilen die bisherigen Teilnehmer über die exklusiven Sprachreisen der Sparkasse Pfaffenhofen nach Poole an der englischen Südküste. In Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partner werden die "Out of Limits"-Sprachreisen für Schülerinnen und Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren schon seit einigen Jahren angeboten, so auch heuer. Und sie finden immer mehr Zuspruch: Mehr als 50 interessierte Eltern und Jugendliche – das ist Rekord – erfuhren jetzt im Rahmen einer Info-Veranstaltung nähere Details.

Die wichtigste Fremdsprache ist Englisch. Das Englisch, das man in der Schule lernt, ist deshalb unentbehrlich. Um sich aber mit Freunden, Bekannten oder Geschäftspartnern aus England, den USA oder anderen englisch-sprachigen Ländern locker und fließend unterhalten zu können, benötigt man Alltags-Englisch. Und das lernt man am besten dort, wo alle Englisch sprechen – in England.

Lernen kann richtig Spaß machen. Wer Spaß hat, der lernt nicht nur leichter, sondern auch mehr. Aus diesem Grund sind die von der Sparkasse angebotenen Sprachreisen vor allem Urlaub. Den Sprachunterricht gibt's obendrauf. Und gute Laune ist garantiert. Das bestätigen alle, die schon mit "Out of Limits" in Poole an der englischen Südküste waren.

Vier Stunden pro Tag verbringen die Schüler im Klassenzimmer – die restliche Zeit lernen sie am Strand, in der Disco, beim Tennis, beim Bowling, bei den Ausflügen, in der Gastfamilie … "Die Sparkasse Pfaffenhofen hat sich zur Durchführung dieser Reisen einen kompetenten Partner mit langjähriger Erfahrung gesucht", so Marketingleiterin Birgit Distler. "Ausschlaggebend für uns ist die Qualität des Reiseangebots."

Der Geschäftsführer des Reiseveranstalters "albion languages tours", Thorsten Geppert, war persönlich bei der Info-Veranstaltung in der Sparkasse dabei und stellte die Reisen im Detail vor. An den Gruppenreisen können Jugendliche ab 14 Jahren teilnehmen. Sie finden in den Ferien statt und dauern 14 oder 17 Tage. Als besonderes Highlight ist ein zweitägiger Ausflug nach London mit dem Besuch eines Top-Musicals integriert sowie eine Fahrt im Riesenrad "London-Eye". Bei der Info-Veranstaltung konnten auch heuer "Wiederholungstäter" begrüßt werden. Nachdem die großen Geschwister von der Sprachreise so begeistert waren, dürfen heuer in einigen Familien die kleinen Brüder und Schwestern auf Reise gehen.

Einen besonderen Vorteil gibt's für Sparkassen-Kunden obendrauf. Jeder Inhaber eines "Mehr drauf"- oder "S-Pool"-Kontos erhält zehn Prozent Rabatt auf den regulären Reisepreis. Und das Sprachreise-Angebot wird in diesem Jahr sogar noch erweitert: Neben den Reisen für Jugendliche wird erstmals auch eine Sprachreise für Erwachsene angeboten. Diese findet von 27. April bis 6. Mai 2018 statt.

Detail-Infos zu beiden Reiseangeboten erhält man unter blog.sparkasse-pfaffenhofen.de oder bei Organisatorin Birgit Distler, Telefon (0 84 41) 755 - 335 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige
RSS feed