Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde in der Ingolstädter Straße vom Auto eines 82-Jährigen frontal angefahren. Ermittlungen zu den Umständen laufen. 

(ty) Am heutigen Morgen ereignete sich gegen 8 Uhr in der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen – kurz vor dem Kreisverkehr – ein schwerer Unfall: Ein Fußgänger wurde von einem Pkw angefahren und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen der örtlichen Polizeiinspektion überquerte der 81-jährige Mann den Zebrastreifen in der Ingolstädter Straße, nachdem er zuvor in der dortigen Apotheke Medikamente geholt hatte.

"Als er fast auf der anderen Straßenseite angelangt war, fuhr von der Innenstadt her ein 82-Jähriger mit seinem Seat und erfasste den Fußgänger frontal", so ein Polizei-Sprecher.

 

Der Rentner wurde über die Motorhaube geschleudert und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Die näheren Umstände, wie es zu diesem folgenschweren Unfall kommen konnte, müssen noch ermittelt werden. Zeugen, die zusätzliche Hinweise zu dem Unglück geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 zu melden.


Anzeige
RSS feed