Logo
Anzeige
Anzeige

"Ich will meine Fans stolz machen und es sehr weit schaffen", sagte sie heute unserer Zeitung.

(ty) Für die 22-jährige Elisabeth Kanzler aus Pfaffenhofen geht der große Traum weiter. Sie hatte es neben 49 weiteren Kandidatinnen aus ganz Deutschland in die heiße Phase der Casting-Show "Germany's next Topmodel" geschafft. Gestern lief nun offiziell die 13. Staffel von GNTM auf ProSieben an. Doch so paradiesisch die Umgebung in der Karibik war, so ernüchternd endete der Auftakt für viele der Bewerberinnen: Sage und schreibe 21 von ihnen wurden gleich wieder nach Hause geschickt. Unter den verbliebenen jungen Frauen ist Lis aus Pfaffenhofen. "Ich kann nicht glauben, dass ich unter den Top-29 bin", sagte sie heute im Gespräch mit unserer Zeitung.

Zum Auftakt von GNTM 2018 hatte Jury-Chefin und Top-Model Heidi Klum gleich eine Überraschung parat: Denn zum ersten Mal nahm sie die insgesamt 50 potenziellen Topmodels, die sich in den Vor-Castings durchgesetzt hatten, mit in die Karibik. Dort ging es allerdings gleich zum Start der neuen und von vielen mit Spannung erwarteten Staffel knallhart zur Sache. Kaum angekommen, war nämlich für etliche der hübschen Frauen schon wieder Schluss. Aber es geht ja auch um viel: Der Siegerin winken unter anderem ein Auto, ein Model-Vertrag und 100 000 Euro, zudem erscheint ihr Bild auf einem Magazin-Cover.

Lis Kanzler aus Pfaffenhofen ist nach wie vor dabei. "Ich kann nicht glauben dass ich unter den Top-29 bin und die Casting-Runde hinter mir habe", sagte sie uns heute. "Ich bin so gespannt auf die Reise und freue mich jetzt schon auf die ganzen Erfahrungen, die ich sammeln werde." Die 22-Jährige verspricht: "Ich will meine Fans stolz machen und es sehr weit schaffen!" 

Sie hofft jetzt freilich auch auf zahlreiche Fans, Follower und Unterstützer. Ihr offizieller Instagram-Account ist hier zu finden, zur offiziellen Facebook-Fanpage von Lis geht es hier, einen Überblick über die verbliebenen Kandidatinnen sowie das so genannte Influencer-Ranking gibt es hier und das offizielle GNTM-Look-Book von Lis mit starken Fotos findet man hier.

Die Marketing-Studentin aus Pfaffenhofen beschreibt sich selbst als lebensfrohe, entspannte und flexible Person, die ihr Leben jeden Tag genießt. Dazu gehört für sie auch der Sport: Lis spielt Volleyball, boxt, fährt Ski und Rad, schwimmt und spielt Basketball.

In der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel", die am kommenden Donnerstagabend ausgestrahlt wird, wartet übrigens gleich die nächste große Herausforderung auf die verbliebenen 29 Kandidatinnen: Dann steht ein Nackt-Shooting auf der Agenda. Die neuen Folgen von GNTM sind immer donnerstags um 20.15 auf ProSieben zu sehen sowie auch im Livestream auf ProSieben.de.

Inzwischen liegt ein aktuellerer Beitrag vor:

Posiert sich Lis in die nächste Runde von "Germany's next Topmodel"?

Lesen Sie auch:

Lis Kanzler aus Pfaffenhofen bei "Germany's next Topmodel"


Anzeige
RSS feed