Logo
Anzeige
Anzeige

23-Jährigem blüht nun ein Strafverfahren wegen Fahrens trotz Fahrverbots. Für den Polizisten, der ihn stoppte, war er kein Unbekannter.

(ty) Ein 23-jähriger Münchner hat heute Nacht gegen 1 Uhr seinen Führerschein bei der Neufahrner Polizeiinspektion abgegeben, um ein gegen ihn verhängtes Fahrverbot anzutreten. Obwohl er deutlich darauf hingewiesen worden sei, dass er während der Dauer des Fahrverbots kein Kraftfahrzeug steuern dürfe, sei der junge Mann nur eine Stunde später mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Eching in eine Kontrolle geraten, berichtet ein Polizei-Sprecher. Bemerkenswerterweise sei die Kontrolle just von jenem Beamten durchgeführt worden, dem der 23-Jährige kurz vorher seinen Führerschein übergeben hatte. Dem Münchner blüht nun eine Strafanzeige wegen Fahren trotz Fahrverbots.


Anzeige
RSS feed