Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

16-Jährige und ihr Fahrlehrer blieben zum Glück unverletzt: VW-Bus verlor eine Feder der Hinterachse, die krachte gegen den Pkw

(ty) Eine 16-jährige Fahrschülerin war am gestrigen Nachmittag mit ihrem 37-jährigen Fahrlehrer in einem schwarzen VW Golf einer Fahrschule aus dem Kreis Freising auf der B 301 von Freising in Richtung Attenkirchen unterwegs, als es gegen 16.45 Uhr zu dem Zwischenfall kam. „Beim Vorbeifahren verlor ein VW-Bus eine Feder der Hinterachse, die gegen die rechte Front des Fahrschul-Autos flog“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Der bislang unbekannte Lenker des VW-Busses habe seine Fahrt fortgesetzt, die Fahrschülerin konnte den Pkw sicher anhalten. Sie und ihr Fahrlehrer kamen mit dem Schrecken davon. Beide blieben unverletzt, teilte die Freisinger Inspektion heute mit. Der Schaden am Golf wird auf zirka 500 Euro beziffert. Hinweise auf den VW-Bus erbittet die Polizei unter der Rufnummer (0 81 61) 53 05 0.


Anzeige
RSS feed