Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

55-Jähriger erlitt mittelschwere Verletzungen, weil ein 63-Jähriger an der Einmündung zur B300 die Vorfahrt missachtete. 

(ty) An der Einmündung der B16 zur B300 bei Münchsmünster hat sich am heutigen Morgen kurz nach 6 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person verletzt worden ist. Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Sachsen-Anhalt wollte nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion – von der Bundesstraße 16 kommend – an der besagten Einmündung nach links auf die B 300 einbiegen, als es krachte.

 

Hierbei übersah er laut Polizei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw eines 55-jährigen Mannes aus Pförring und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß habe der 55-Jährige mittelschwere Verletzungen erlitten. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 13 000 Euro.


Anzeige
RSS feed